.
. 

 "Als Spezialist für angewandte Psychologie bin ich seit vielen Jahren als Kommunikationstrainer und Coach tätig  www.martenson.de . Dort helfe ich Ärzten und deren Mitarbeiterinnen gehirngerechte und verständliche Patientengespräche zu führen und erfolgreiche Praxisteams zu entwickeln. Zu diesem Thema halte ich Vorträge bei Ärzteveranstaltungen und Ärztekongressen. Jetzt nutze ich meine Fähigkeiten, um als Zeremonien-Redner freie Hochzeits- und  Trauerfeiern  wirkungsvoll mitzugestalten. Es ist mir eine Freude mitzuhelfen, dass eine Hochzeitsfeier für das Brautpaar und für die Hochzeitsgesellschaft zu einem großartigen Erlebnis wird. Das gilt auch für eine Trauerfeier. Denn eine Trauerfeier soll für die Hinterbliebenen und für die Trauergemeinde zu einem ehrenden Erinnern an  den Verstorbenen werden und Trost spenden. Ich freue mich auf den Kontakt zu Ihnen!"                                                                                    Ihr  Gert-T. Martenson          


                                                                      

                                                                        



E-Mail
Infos